Beta Version

Objekte

Hans-Joachim Heller
„zugenagelt“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 24.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten50
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.02.2021

Verflixt und zugenagelt,
was wohl dahinter ist..............??
BG-Bruno

Hans-Joachim Heller
24.02.2021

@ Ciao Bruno
Gränsel und Hete
vielleicht?
Alles eine Frage der Fantasie ;-)))
(Ist übrigens eines meiner sagenhaften Italienbilder als ich vor Jahren entführt wurde und durch 10.000 Lira Lösegeld wieder frei kam, und dann kam diese Scheiß Umstellung auf den Euro)
Gracie
Hans

arteins
25.02.2021

Den Charme der Vergänglichkeit hast du hier sehr schön wieder gegeben. Das Raue des Holzes kommt gut zur Geltung.
VG Wolfhart

Hans-Joachim Heller
26.02.2021

@ Bruno und
@ Wolfhart:
DANKE fürs Vorbeischauen und kommentieren.
Ich überlege mir gerade für eine kommende Ausstellung einige Bilder aus meinem Album/Serie OBERFLÄCHLICHES diesbzgl zu zeigen
Gruß und DANKE, man wird sehen wie sich die Idee entwickelt.
Hans