Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„Das Buch...“


...wird später gelesen.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 25.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1250
Keywords: Menschen, Street, Rom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.02.2021

So ist das Heutzutage...eine super Momentaufnahme...in optimaler Tonung...

VG Brigitta

Ein gelungenes Streetfoto und gute Bea.....

vG Heinrich

Werner Schabner
27.02.2021

Ein schönes Dokument. Und die Traumfrau steht daneben, aber leider nur als Bild!
VG Werner

Burkhard Kaiser
28.02.2021

Etwas ratlos schaut er ja schon der Gute, was er da zu lesen bekommt. Man kann spekulieren was es mit dem Buch auf sich hat. In jedem Fall ein Bild, dass men länger anschaut. Nur das weisse Rähmchen ist für meinen Geschmack überflüssig.

bg burkhard

Klaus Reich
28.02.2021

Ist vielleicht nur ein Bilderbuch.
Mein Nachbar guckt auch manchmal so fragend. Da hast Du im richtigen Augenblick abgedrückt.
BG Klaus