Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Eis_Brecher“


Das Teichhuhn betätigte sich in der letzten Woche als "Eisbrecher" auf dem Resteis in Luwigsburg.
-Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Eis, Vögel, Teichhuhn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.02.2021

und das vollkommen ohne Axt (ich mußte an meinen Eisbadenden denken) ... in schöner Nähe hast Du das Teichhuhn erwischt ... sowohl sein Gefieder ist toll zu erkennen als auch seine eisige Umgebung.
HG - Petra

Holzinger Bruno
25.02.2021

Mit so einem stolzen und mächtigen Bug, schiebt sie alles zur Seite, ein schönes Tier!!
HG - Bruno

Dieter F.Grins
25.02.2021

...und was machen die dicken Gänse-die gucken zu.
Ich muss mir diese Vögel auch mal durch das Tele betrachten. Ich habe den Eindruck bei uns auf dem Weiher die sind nur Schwarz (oder das sind doch andere)
BG Dieter

brimula
25.02.2021

Hat es gut gemacht das Hübsche...andere werden es ihm hoffentlich danken..

Gruss Brigitta

hgm2000
25.02.2021

Hallo Ernst-Uwe,
da fried es mich schon vom hinsehen, aber Gottseidank hat es die Natur so eingerichtet daß jedes Lebewesen überlebungsfähig ist.
Deine Aufnahme gefällt mir gut da gibt es gar nichts zu Meckern!
Gruß Helmut