Beta Version

Details

Dieter F.Grins
„Ausgedient“


Kleine Teile des Ganzen

Völklinger Hütte
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.02.2021

Ohne sie würde das Ganze nicht funktionieren...und so genau betrachtet sind auch sie sehenswert...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
25.02.2021

Hallo Dieter,

alles hatte eine Funktion, wie ein Zahn am Zahnrad...
Ich glaube rechts das Bild steht auf dem Kopf, würde für mich mehr Sinn ergeben, kann mich aber auch irren.
Wo man hinschaut ist an der Oberfläche eine Oxidschicht der unterschiedlichen Metalle und Farben zu sehen, feine Datailaufnahmen.
BG Bruno

ernst-uwe becker
25.02.2021

Moin Dieter,
hier hast Du sauber die Feinheiten der Alterung eingefangen. Das gewählte Format gefällt mir. Ich bin nicht der Freund von geteilten Bildern. Mein Blick wandert ständig hin und her. Jedes für sich wäre mein Wunsch. (Hängt sicher damit zusammen, daß ich nicht unbedingt Bilder so zusammen stelle)
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
25.02.2021

Klein aber Oho ! ... sehr schöne, feine Details ohne die das Große und Ganze nicht funktioniert hast Du da fest gehalten.
HG - Petra

Lothar Mantel
25.02.2021

Rost ist einfach schön. Die Fotos wirken durch ihre zahlreichen Details recht lebendig. Hier steht auch nichts auf dem Kopf. Schließlich kommt das Licht von oben.

BG Lothar

fotokalle
25.02.2021

Eine feine Detailaufnahme hast Du Hier Präsentiert!
LG Kalle