Beta Version

Vögel

Piesl
„Jagdglück - aus die Maus...“


Die Umkehrung der berühmten Weisheit.
Wenn zwei sich freuen streitet der Dritte und hat in dem Fall alles verloren.
Reiher und Fotograf waren dagegen zufrieden mit ihrer (Aus)Beute.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-20
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: Reiher, Silberreiher,
Vogel, Maus, Jagd,
wildlife, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.02.2021

Hallo Peter,

die Fernseh-MAUS wird am 07. März Zweitausendundeinundzwanzig 50 ! Leider erlebt diese Maus das Event nicht mehr, schade......aber
beide Mäuse haben jetzt eines gemeinsam, Moderation ohne zu sprechen.
Einmalig guter Schnappschuss, Chapeau!

Beschte Grieß,
Bruno:-)))

PeSaBi
25.02.2021

Ich gönne es der dem Reiher und Dir ... Dich kann man dazu sogar beglückwünschen ... in dieser schönen Nähe und Qualität sieht man sowas recht selten !
HG - Petra

NaturfotoDu40
25.02.2021

Jagdglück für den Reiher und den Fotografen. Ein sehr gutes Naturdokument, Peter.
VG Roland

gerlind
26.02.2021

Da warst du passend zur Stelle. Klasse erwischt.
LG Gerlind

arteins
26.02.2021

Das reicht für den Rest des Tages. Auch der Fotograf ging wohl mit Jagdglück nach Hause.
Ein klasse Naturfoto.
VG Wolfhart

Piesl
26.02.2021

Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare!

Ja, ich ging auch happy nach Hause. Der Kerl war aber auch vollkommen entspannt. Normalerweise gehen die schon auf Distanz wenn sich nur jemand unter Hundert Meter nähert. Der aber ließ sogar ein Pärchen auf Inlinern vorbei rollern, sie konnte ihm mit dem Smartphone fotografieren und mich im Auto ließ er sogar Begleitfahren. Kurz kam er so nahe, dass ich auf Hochformat umsteigen musste, um ihm nicht die Füße abzuschneiden. Ein echter Glücksfall (Mäuse ausgenommen).

Ein schönes Wochenende für alle!
Peter

Manfred Seidel
10.03.2021

Super !
Sehr gute Momentaufnahme die Du hervorragend gezeigt hast.
Die Schärfe sitzt , die Quali auch .
Sehr, sehr gut *****

VG. Manfred

fotokalle
11.03.2021

Hey, eine klasse Aufnahme. Genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Super nah. Echt beeindruckend.
Kg Kalle

Rabbit
21.03.2021

Für mich ist das weiße Gefieder des Silberreihers immer eine besondere Herausforderung. Hier sind richtig schöne Details sichtbar und das Licht insgesamt wirkt auch sehr fein. Eine richtig klasse Aufnahme!
LG Marion