Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Fotofee
„Zerbrechlich“


Nach dem Hochwasser am Rhein war es so kalt, dass die gefrorene Wasseroberfläche nach Rückgang des Hochwassers als filigrane hauchdünne Eisschicht in den Gräsern und Zweigen tagelang hängenblieb. Es bildeten sich zierliche Kunstwerke aus Eis von der Natur geschaffen. Es war so beeindruckend, dass ich tagelang nur Eisstrukturen fotografiert habe.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 25.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten50
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
25.02.2021

Zauberhaftes Motiv! Das muss man erstmal entdecken und geeignet fotografieren.
Danke auch für deinen Hinweis zur Entstehung. :-)
LG Bernhard

Fotofee
25.02.2021

Vielen Dank, lieber Bernhard, für Deinen positiven Kommentar.
LG Gaby