Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Fotofee
„zerbrechlich“


Nach dem Hochwasser am Rhein war es so kalt, dass die gefrorene Wasseroberfläche nach Rückgang des Hochwassers als filigrane hauchdünne Eisschicht in den Gräsern und Zweigen tagelang hängenblieb. Es bildeten sich zierliche Kunstwerke aus Eis von der Natur geschaffen. Es war so beeindruckend, dass ich tagelang nur Eisstrukturen fotografiert habe.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 25.02.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten38
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon R
Objektiv: Canon 85mm
Blende: 8
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.02.2021

Auch dieses ist ganz wunderschön...da wäre ich auch am fotografieren gewesen...

VG Brigitta