Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Fotofee
„Vergängliche Schönheit“


Hochwasser am Rhein mit anschließender starker Kälte führte zu gefrorenen , extrem glatten Eis-Wiesen, die nur mit Spikes an den Schuhen zu betreten waren. Im Eis bildeten sich eindrucksvolle kleine Kunstwerke, die aus aufsteigenden Luftblasen entstanden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 25.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon R
Objektiv: Canon 85mm 2.0
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotofee
25.02.2021

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr über die positive Rückmeldung.VG Gaby

Marion Borrmann
25.02.2021

Hallo Gaby,
deine "Eisserie" gefällt mir sehr gut, dieses Foto ganz besonders.
Es sieht wie gemalt aus.
Liebe Grüße
Marion

Fotofee
25.02.2021

Vielen Dank, liebe Marion. Es freut mich, dass Dir meine Serie gefällt. Ich war von diesen natürlichen Eisstrukturen so beeindruckt, dass ich drei Tage hintereinander nur fotografiert habe. Und nach einer Woche war der ganze Zauber leider geschmolzen.
Dir geht es hoffentlich gut und Ihr alle seid gesund und munter. Wir haben uns lange nicht gesehen.
LG Gaby

brimula
26.02.2021

Das ist wunderschön...fein diese Kunst aus der Natur...

VG Brigitta

chvbs
28.02.2021

Eine schöne Serie, die du uns da zeigst.
VG Beat