Beta Version

Black Friday

brimula
„Treffpunkt“


Draussen oder eher drinnen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 6400
Keywords: BF 26.02.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
26.02.2021

Moin Brigitta,
.....kommt auf die Temperaturen an! Durch das warme Licht der Straßenlaterne und an den Häusern hast Du eine schöne Perspektive zu der einsamen Bank im Halbdunkel geschaffen.
Grüße aus dem kühlen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
26.02.2021

mir scheint eher drinnen ... noch ist sie leer die Bank ... schöne Perspektive auf die Bank mit dem Alternativtreffpunkt drinnen :)
HG - Petra

arteins
26.02.2021

Belichtungssituation sehr gut gemeistert. In den Tiefen und Lichtern ist noch viel Zeichnung.
Ich kenne ja die Location nicht, aber vielleicht war es ja die beste Möglichkeit den Baum so in die Mitte zu rücken.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
26.02.2021

Hallo Brigitta,

das ist hier die Frage....
wenn ich draußen sage bin ich drinnen, sage ich drinnen bin ich außerhalb, es ist bestimmt außen.....
Der Interpretation sind keine Grenzen gesetzt, sehr gut.

Beste Grüße,
Bruno:-)

GuenterHoe
26.02.2021

Egal wo, die Hauptsache ist doch, dass man sich überhaupt treffen kann.
LG Günter

KrysN Photographie
26.02.2021

Die einsame Bank im dunklen suggeriert mir eher das Gefühl, dass es drinnen doch schöner ist ... interessantes urbanes Stimmungsfoto. VG Krystina

Frank W. aus L.
26.02.2021

Treffpunkt - im Bild coronakonform genutzt :)

Gute Arbeit mit schöner Beleuchtung.

Dieter F.Grins
26.02.2021

Das ist der richtige Ort für jung Verliebte.
BG Dieter

Werner Schabner
27.02.2021

Sehr gute Hell/Dunkel-Studie in überzeugender Komposition der einzelnen hellen Bildelemente.
LG Werner

gatierf
27.02.2021

Draußen nur Kännchen... Vielleicht doch lieber drinnen (^_-)...
Aber egal, beides ist momentan nicht möglich. Aber dem Motiv tut es keinen Abbruch und das ist gut gelungen!
LG peter

Barbara Weller
27.02.2021

Ganz realistisch gesehen, dürfte der Treffpunkt im Moment eher drinnen sein. Eine geheimnisvolle Stimmung liegt über der Szene.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
28.02.2021

Tja, das ist gerade noch die Frage....Beinahe so gegensätzlich wie hier Schwarz und Weiß im Bild...
Lieben Gruß, Helga

AlLu
28.02.2021

Hell- Dunkelkomposition sehr schön gelungen. Für mich eine interessante Strassenfotografie.
VG Albrecht

fotokalle
02.03.2021

Eine interessante S/W Aufnahme!
LG Kalle