Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Kletter_Maxe“


Mein farbiger zum bf. Die frühlingshaften Temperaturen haben auch diesen Kletter_Maxe aus der Winterruhe befreit. Er wuselte direkt vor mir, teilweise in einem Affentempo, am Baum herum. Den Moment der Ruhe bei der Betrachtung des Fotografen habe ich dann ausgenutzt und abgedrückt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.02.2021

Das Eichhörnchen schaut wohl in der Hoffnung, daß der Fotograf ein kleinen, nussigen Lohn für das Model mit hat :) ... sehr schön hast Du den neugierigen Blick eingefangen !
HG - Petra

brimula
26.02.2021

Niedlich...und perfekt positioniert in der Astgabel für das feine Bild...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
26.02.2021

Tier und Natur erwacht....das Eichörnchen bekam zur Belohnung einen netten Fotografen zu sehen,ja, ein niedliches Bild!

Beste Grüße,
Bruno

hgm2000
26.02.2021

Hallo Ernst- Uwe,
ein Glückstreffer bei diesen niedlichen, aber flinken Tieren.
Eine vorzügliche Aufnahme die man gerne ansieht!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
26.02.2021

Der kleine Kerl beobachtet Dich sehr aufmerksam, wer sich da wohl in seinem Revier tummelt? Klasse, dass Du ihn in dieser neugierigen Position erwischt hast. Eine feine Momentaufnahme. VG Krystina

Dieter F.Grins
26.02.2021

Der überlegt gerade wo er die Nüsse im Herbst vergraben hat. Gut erwischt!!
BG Dieter

u.rie
01.03.2021

Einfach herrlich wie er dich anschaut...und dabei so schön platziert in bestem Licht...

Gruß Udo