Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2021_02_26_Brücke“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Brücke, SW, Algund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.02.2021

Absolut perfekt gestaltet. Der Blick wird förmlich in die Tiefe gezogen. Die sehr gut ausgearbeiteten Graustufen und Kontraste geben die Strukturen des Holzes hervorragend wieder.
VG Wolfhart

PeSaBi
26.02.2021

Ich kann mich Wolfhart nur noch anschließen !
sehr schön auch die Licht und Schattenbereiche ... alles kommt wunderbar zur Geltung !
HG - Petra

ernst-uwe becker
26.02.2021

Moin Gottfried,
Holz wirkt immer in sw. Bei Dir kommt so schön der Bogen "raus".
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
26.02.2021

Hallo Gottfried,

erinnert mich an den Film...die Brücke am Kwai.
Gedeckte Holzbrücken finde ich immer sehr interessant und mit S/W - Aufnahmen wirken sie noch interessanter.

Beste Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
26.02.2021

Welch herrlich alte Holzbrücke. Sehr schön hast Du die Strukturen herausgearbeitet und en Blick geführt. VG Krystina

Dieter F.Grins
26.02.2021

Es macht Spaß den Blick über die Brücke in die Tiefe wandern zu lassen.
BG Dieter

Manfred Hartwig
28.02.2021

sehr schöne Symmetrie, verbunden mit einer sehr feinen Belichtung ergibt dies ein perfektes Bild. LG Manfred

Helga Wittlinger
28.02.2021

Ich kann nur sagen: Ja!!!
Allen Kommentaren möchte ich mich anschließen. Sogar die Eckläufer sitzen perfekt!
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagnachmittag - trotz des nebligen Wetters bei uns,
Helga

u.rie
13.03.2021

Sehr gute Sichtweise mit großartiger Tiefenwirkung..wobei das Motiv schon selber gefällt...

Gruß Udo