Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Mysteriös“


Juhu, FREITAG!
Kommt gut durch den BF und schnell ins
WOCHENENDE
:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2021
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Panasonic
Blende: f/5.6
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 160
Keywords: Experiment, Nacht,
Fenster, Menschen, Hell,
Dunkel, Verzogen,
Unscharf, Traum?


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.02.2021

In der Tat mysteriös, lieber Bruno ... Deine Keywords bringen ein wenig "Licht ins Dunkel" ... und Dein Fragezeichen hinter dem Traum läßt den Raum für eigene Fantasie ... insofern ein gutes Mysterium ! ... aber in Verbindung mit einem Traum ist mir die rechte Seite ein wenig zu hell - da werde ich wach von ;))) ...
Ein schönes Wochenende !
LG - Petra

ernst-uwe becker
26.02.2021

Moin Bruno,
da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben! Es rattert im Kopf, was hast Du da alles ins Bild gepackt? Aber es geht ja ins Wochenende und dann hat man Zeit sich um die Einzelheiten zu "kümmern". Auch Dir ebenfalls einen guten Übergang ins Wochenende.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
26.02.2021

Sehr schöne mysteriöse Aufnahme die viele Interpretationsmöglichkeiten zulässt
Viele Grüße Gottfried

Martina C. Schiller
26.02.2021

Ja, Wusch und durch. Sehr gern. Seit eben hat meine benachbarte Baustelle Feierabend und Wochenende, JETZT kann es auch bei mir losgehen.
Spannnender Wischer von Dir, lieber Bruno, in dem selbst das überstrahlte Fenstereck seinen berechtigten Platz hat.
Auch Dir ein schönes WE!!!
VlG Martina

hgm2000
26.02.2021

Hallo mein Freund,
mmmmmmmm ............ da kann ich mich nur noch meinen Vorgängern anschließen!
Gruß Helmut

brimula
26.02.2021

Immer dieser Frei-Tag der gar keiner ist...:)
dein Statist scheint es auch eilig zu haben ins Weekend zu gelangen ...gute Aufnahme für die Fantasie...wie wo wer was...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
26.02.2021

Geheimnisvoll und spannend, klasse Beitrag Bruno.
LG Günter

Frank W. aus L.
26.02.2021

Freitagswerk vollbracht - Wochenende verdient.
Schöner Beitrag :)

KrysN Photographie
26.02.2021

Da hattest Du es aber eilig ins Wochenende zu kommen :-))) ... Die Lichtsituation hast Du sehr gut gemeistert und das Foto lässt Raum für Gedanken. VG Krystina

Dieter F.Grins
26.02.2021

Mein lieber Schwan Bruno, da hast du aber einen schlechten Traum in ein bemerkenswert gutes Foto verwandelt.
BG Dieter

Nora
26.02.2021

Mit diesem Foto lassen ich meiner Fantasie Freiraum. Ich wache auf und habe geträumt. Super gut.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Nora

Rita Stricker
26.02.2021

Ich kann genau noch so viel Details erkennen, wie ich für meine Interpretation brauche. Richtige Belichtungszeit hast du gewählt, und der Ausschnitt wirkt wie ein Rahmen.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Rita

gatierf
27.02.2021

So dynamisch dein Wischer auch ist so schnell wird das Wochenende vergangen sein und dann beginnt mit dem BM alles von vorne, Woche für Woche....
Auf jeden Fall ein gelungenes Motiv zur Überbrückung bis zum nächsten Highlight!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende Bruno!
LG peter

Werner Schabner
27.02.2021

Geheimnisvoll mit jeder Menge Platz für Interpretation. Die Wochenenden kommen immer wieder sehr schnell, haben aber den Nachteil, daß sie noch schneller wieder vorbei sind.
Gutes Wischbild!
VG Werner

Barbara Weller
27.02.2021

Der Schnellläufer ist ja schon fast draußen. Eine Wischaufnahme, die viel Dynamik hat und geheimnisvoll wirkt.
LG, Barbara

frasiemue
28.02.2021

... "Brille Putzen"??? ... Deine Stichworte verraten ein wenig über das Entstehen :) ... die Übung ist Dir gelungen! Mit- oder Verzogen, alles dreht sich, alles bewegt sich ... die Welt ist ein Karussell!
Gruß
Sigi

Manfred Hartwig
28.02.2021

Motiv und Titel passen wahrlich gut zusammen - die Mühe bei der Bildbearbeitung hat sich gelohnt. LG Manfred

Klaus Reich
28.02.2021

Der Titel passt. Für 5sec Belichtungszeit hast Du die Knipse noch sauber gehalten. :-)
BG Klaus

FOllage
01.03.2021

Ich liebe diese Technik. Da entstehen Gedankenspiele. Was passiert hier??? Grossartig. LG Dorit

MacMirko
03.03.2021

Eine flüchtige Begegnung in Scharzweiß. Klasse!
VG aus HH