Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„blackFriday_26022021_Im Geäst“



Bei uns im ländlichen Raum sind die Rabenkrähen recht scheu, so dass ich mich gefreut habe, halbwegs eine "erwischt" zu haben. Leider hatte er sich genau auf eine Astgabel gesetzt, so dass ich wieder einiges Geäst vor der Linse hatte. Dafür war er aber nicht zu überhören.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rabe, Rabenkrähe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
26.02.2021

Der Herr oder die Dame in Schwarz hat doch Frühlingsgefühle, deshalb seine Stimme zur Kenntnisnahme. Obwohl es nicht die schönsten Sänger sind, habe ich Krähen und Raben gern, weil ich vermute, dass sie sehr intelligent sind und wenn gezähmt, sogar enge Freundschaft mit Menschen schliessen. Gut erwischt, liebe Krystina! Liebe Grüsse von Gisela

EsKa67
26.02.2021

Ein bisschen windzerzaust sieht er aus, da auf seinem dünnen Ast. Gut erwischt, Krystina. LG, Sabine

ernst-uwe becker
26.02.2021

Moin Krystina,
passendes Motiv zum bf. Sie sind zwar sehr scheu, Diese hat aber ein Auge auf Dich geworfen. Vielleicht hattest Du ein Leckerli in der Tasche.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

brimula
26.02.2021

Also bei und sind sie eher frech....aber auch faszinierend und sehr klug...Auge und Schnabel sind zu sehen...also alles gut...und sehr passend für BF...

Gruss Brigitta

Christoph Gorr
26.02.2021

Sehr schön ...
Hier passt sw sehr gut !

LG
Christoph

PeSaBi
26.02.2021

Das ist halt die Natur ... die will es uns nicht immer Recht machen ... aber ich finde die Krähe linst sehr schön am Ast vorbei um Dich im Auge zu behalten ... und Du hast diese Chance gut genutzt !
HG - Petra

Frank W. aus L.
26.02.2021

Da sitzt der schwarze Vogel und wartet darauf, von Dir fotografiert zu werden. Dafür legt er offenbar sogar seine Scheu ab :)
Schöne Naturfotografie!

GuenterHoe
26.02.2021

Die sind eher frech und du hast sie hie optimal erwischt,
klasse Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
26.02.2021

Gewieft sieht er aus, wie er da um den Ast lugt, um dich abzulenken. Ist ihm nicht gelungen du hast ihn gut erwischt.
BG Dieter

Nora
26.02.2021

Als hielte er sich fest, um dem Wind zu trotzen. Sehr natürlich schön, diese Aufnahme.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
26.02.2021

Hallo Krystina,

ich muss feststellen, auch Raben verwenden Gesten.
Es ist eine nette Geste von Dir, den intelligenten Vogel mit rabenschwarzen Anzug am schwarzen Freitag zu zeigen.
BG Bruno:-)

Kalmbachg
27.02.2021

Ein schwarzer Vogel in Sw, sehr gut zum BF passend
Viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
27.02.2021

Die Raben faszinieren mich ganz einfach – schlau, wie sie sind.
Trotz Geäst hast Du den Standpunkt so gewählt, dass das Auge nicht verdeckt ist.
LG, Barbara

AlLu
28.02.2021

Die Darstellung der Vögel in "ihrem" Geäst gefällt mir besonders. Auch die feinen Strukturen des Gefieders - Klasse.
VG Albrecht