Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Nach dem Schnee“


Es war ein kurzer "knackiger" schöner Winter mit viel Schnee. Doch in weniger als zwei Wochen war er schon wieder vorüber. Stehen blieben von der Schneelast beschädigte Bäume in unserem Wohnviertel...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
26.02.2021

Moin Gisela,
da hat sich Dein Einsatz mit den Winterbildern aber gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zu dem BdT. Auch die "Nachlese" mit den abgebrochenen Ästen läßt sich Sehen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
26.02.2021

Ein interessanter und gelungener Beitrag.
LG Günter

Holzinger Bruno
26.02.2021

Hallo liebe Gisela,

auch Bäume haben Schwachstellen.........einfühlsame Aufnahme im besten S/W, sehr schön!

Beste Grüße,
Bruno

Klaus Reich
28.02.2021

Hier im Ruhrgebiet haben wir ganz selten so einen heftigen Schneefall wie in diesem Jahr. Ähnliche Verhältnisse hatten wir in 2010. Bei uns blieb der Schnee ungefähr eine Woche liegen, das reicht dann auch - zumal Nahverkehr, Winterdienst und Müllabfuhr mit diesen Verhältnissen nicht zurecht kommen.
Nachträglich: Glückwunsch zum Bild des Tages.
BG Klaus

arteins
01.03.2021

Die Umsetzung des Motivs in Graustufen zeigt sehr gut die Tristesse nach dem Verschwinden des Schnees. Die abgebrochenen Äste tragen zu dieser Stimmung bei.
LG Wolfhart