Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Tranquil Tree“


Mein Lieblingsbaum noch einmal aus anderer Perspektive bei recht kurzer Brennweite.

Extra für den Lothar: Temporär die Lupe aktiviert :)

 Neben Architektur und hier speziell Brücken, hat dieser Baum "es mir angetan" :)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Dieser Baum
Objektiv: ist in Kombination
Blende: mit dem daran vorbeiführenden Weg
Brennweite: ein sehr
Belichtung: hübsches Exemplar
ISO: :)
Keywords: bf Dorsten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.02.2021

gefällt mir noch besser als das Vorgängerbild ... hier kommt der Baum als Hauptakteur besser zur Geltung ... und der Weg der den Blick durchs Bild "zieht" empfinde ich als sehr passend.
HG - Petra

KrysN Photographie
26.02.2021

Der schöne charakteristische Baum vor dem Licht und der Weg, der einen direkt dahinführt. Eine herrliche Szenerie! VG Krystina

Dieter F.Grins
26.02.2021

Ja, mit Lupe möchte man ihn sogleich umarmen so kommt er aus dem Monitor gesprungen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
26.02.2021

Hallo Frank,

mit Lupe.....wie im Kino!!
Ein Hammer , nein ein stahlendes Bild zum Black Freitag!
BG Bruno

brimula
27.02.2021

Er ist auch ein ausgesprochen schönes Exemplar aus dem Fundus der Natur...cool mit der LZB...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
27.02.2021

Moin Frank,
DAS ist mein Bild vom Baum. Mit Lupe noch Eindrucksvoller. Dein Stil ist einfach unverkennbar. Die Wolken ziehen den Blick direkt auf den Baum.
HG Ernst-Uwe

gatierf
27.02.2021

Es wird nie langweilig mit deinem Lieblingsbaum, er beeindruckt immer wieder von neuem, auch diese Variante ist eine Klasse für sich!
LG peter

Barbara Weller
27.02.2021

Mit den Wolken, die durch die Landschaft ziehen, erhält das Motiv ganz viel Dynamik. Und die SW-Umsetzung ist sowieso gut.
LG, Barbara

Manfred Hartwig
28.02.2021

der ruhige , klar strukturierte Baum und die dynamischen Wolken gehen eine sehr ausdrucksstarke Verbindung ein. LG Manfred

Cor.Lin
04.05.2021

Die LZB in Kombination mit diesem Solitär, dazu der in das Bild hinein führende Weg ist einfach unschlagbar gut! Phantastisch, ich kann verstehen, dass Du diesem Lieblingsbaum regelmäßig einen Besuch abstattest. Chapeau!
LG
Corinna