Beta Version

Black Friday

Graz
„Gewitter“


Bei einer Wanderung vor Jahren zog ein Gewitter auf, aber wir schafften es noch rechtzeitig zum Bahnhof und zur S-Bahn! Aber vorher mußte noch dieses Foto gemacht werden!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Gewitter, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.03.2021

Hallo liebe Gisela,

die Stimmung ist auf der Aufnahme schon ein wenig dramatisch, für Spaziergänger und Wanderer noch dramatischer... wenn's einen erwischt!
Eine tolle Wolkenformation und im Hintergrund regnet es schon gewaltig ab, feine Aufnahme!

Herzliche Grüße,
Bruno

Graz
03.03.2021

Hallo Bruno, danke für deinen Kommentar. Gewitter lassen sich von einem sicheren Platz immer gut fotografieren und sie schauen dann mit der richtigen Bearbeitung sehr dramatisch aus! Es schaut auch beim Original dramatisch aus, aber in SW kommt das natürlich viel besser raus!
Dir noch eine schöne Woche und immer gut Licht vor der Linse, ciao Gisela

fotokalle
04.03.2021

Herrlich mit den Spannenden Wolkenspiel, hast du uns eine schöne Landschaft gezeigt!
LG Kalle