Beta Version

Begegnungen

Peter Kryzun
„Cold Ground“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 26.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPad Pro (12.9-inch) (4th generation)
Objektiv: iPad Pro (12.9-inch) (4th generation) back dual wide camera 3mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 3 mm
Belichtung: 1/409 sec
ISO: 16
Keywords: Streetfotografie
Streetphotography


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ich Suche noch den Zusammenhang zwischen dem Titel (Kalter Boden) und diesem Bild. Das Bild lässt im Zusammenhang mit einem Menschen der offensichtlich Schwierigkeiten beim Hochgehen einer Treppe hat. Ich bin da sehr zwiespältig mit mir, ob diese Situation festgehalten werden muss.
Darüber hinaus ein technisch gutes Streetfoto.
vG Heinrich

Ray J.
27.02.2021

@ Heinrich: hast grundsätzlich recht. Ich sehe das Bild aber anders (und dann macht der Titel wieder Sinn): Der gute Mann hat vorher im Schatten auf den Treppen gesessen und dann ist ihm der Hintern zu kalt geworden. Auf dem Bild hat er sich (so sehe ich das) gerade unter dem Handlauf durch auf die Sonnenseite der Treppe bewegt. Vielleicht bestätigt der Bildautor meine These. Ansonsten wirklich ein gutes Bild, das zu Diskussionen anregt ;o)
LG Ray

Ray J.
27.02.2021

Nochmal zur Bildqualität: Ich kenne mich mit der Funktion der ipad-Kameras nicht so aus, aber eigentlich ist das Ergebnis etwas zu hart, will sagen, der Kontrast ist auf dem Bild ziemlich hoch. Das ist aber vielleicht technisch bedingt. Interessant wäre auch zu wissen, wo das Bild aufgenommen wurde. LG Ray

Peter Kryzun
27.02.2021

Also der Mann ist unter dem Geländer der Treppe geklettert,
über den kalten Boden.