Beta Version

Landschaft im Licht

Werner Schabner
„Der Frühling naht“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: 24-105/4
Blende: f/22
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/250; -1Ev
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.02.2021

Hallo Werner,
ein einzigartig strahlender Stern im Bild, ein einzelner Baum im Bildausschnitt, so einzigartig wie der kommende Frühling, so einzigartig und sorgfältig wurde die Aufnahme in bestem Schwarzweiß gestaltet.
Die Exposure Value von minus eins passt, Chapeau!

Beste Grüße,
Bruno

Barbara Weller
27.02.2021

Ja, in einem Monat isser da und das ist gut. In dieser Perspektive zieht es den Baum förmlich hin zur Sonne, zum Licht.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
28.02.2021

Diese Sonne strahlt richtig Hoffnung auf die kommende Zeit aus. Die Einsamkeit von Baum und Landschaft verliert an Schwere.,
Lieben Gruß, Helga

AlLu
28.02.2021

Der Frühling kommt...aber warten müssen wir noch ein wenig.
Aufteilung Baum, Horizont sehr schön und die strahlende Sonne macht das Bild interessant - ein stiller Moment. Gefällt mir.
VG Albrecht

Lothar Mantel
28.02.2021

Ja, wir erleben momentan strahlende Tage. Mit Verlaub mein Lieber, der Himmel, einschließlich der natürlichen Reflexe für die Du nichts kannst, wirkt auf mich schmutzig. Der strahlenden Helligkeit des Moments wird, nach meinem Geschmack, damit die Wirkung genommen. Vielleicht doch eher in Farbe?

LG Lothar

gatierf
01.03.2021

Unverkennbar naht er und es kann noch einige Dämpfer geben aber aufzuhalten ist er nicht. Ein schwarzweißes Stillleben vom Baum der verharrt und zum Austreiben ist, die Kraft der Sonne ist im gewiss!
LG peter

Frank W. aus L.
03.03.2021

Ein schönes "Portrait" von diesem Baum! Das Licht, die resultierende Silhouette und der Schatten sind toll.

Klasse!

Big Joe
04.03.2021

Wundervoll der Solitärbaum, wie er sein Haupt gen
Himmel reckt, oder der Sonne, dem Licht entgegen..
Wunderbar aus dieser Perspektive, die flache Landschaft
im HG unterstützt die Freistellung, macht ihn noch
imposanter !!
Hoffen wir das der Frühling langsam kommt, die
Rückschläge durch starken Frost, kein Schaden für die
Blütezeit bringt.
Wunderbare Impression, in sw mag ich sie besonders !!
f/22 ideal !!!!!
Beste Grüße , Joe