Beta Version

Innenarchitektur

Peter Kaiser
„schwungvoll“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 27.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten68
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur,
Innenarchitektur,
Glascube, Leonardo, Bad
Driburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

plohmi
27.02.2021

Der Titel "schwungvoll" trifft voll zu.
Die runden Linien und die weichen Schatten gefallen mir sehr.
Gruß Otto

Barbara Weller
27.02.2021

Architektur, wie ich sie mag – hell und minimalistisch. Die Bildgestaltung gefällt mir außerdem.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
28.02.2021

Erkannt, und gut ausgesuchter Ausschnitt. Überzeugt!!!
BG Dieter

Burkhard Kaiser
28.02.2021

Weisse Räume gefallen mir immer gut. Vielleicht etwas mehr Treppe wäre gut gewesen.

bg burkhard

Mit links geknipst
28.02.2021

Da schließe ich mich voll und ganz den Vor-Kommentatoren an: Weiße Räume bieten durch Licht und Schatten eine - sagen wir "Weiße Vielfalt", die mir auch bei Deinem Bild gut gefällt. Der "Eckläufer" hat auch was.
BG Klaus