Beta Version

Landschaft im Licht

Stefan Gürtler
„Kurz vor Sonnenaufgang “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das ist ein sehr schönes Bild. Sieht aus wie die Frankfurter Skyline.....

vG Heinrich

Gisela Hoffmann
28.02.2021

Das ist ein wunderschönes Städtebild lieber Stefan. Im Vordergrund noch die nächtliche Beleuchtung, am Horizont strecken sich schon "die Rosenfinger der Eos" nach der Stadt aus. Berlin kann es nicht sein, der Mount Klamott ist nicht so hoch. Es wäre schön, den Namen der Stadt zu wissen. Weiterhin solche Kreativität und technische Fertigkeit wünscht Dir Gisela. Liebe Grüsse

Guido Alfes
04.03.2021

Ein klasse Blick auf Frankfurt, Stefan :-)
Glück Auf, Guido