Beta Version

Andere

Rita Stricker
„Der Star erscheint“


Die Show beginnt
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: Selective color,
Triptychon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
27.02.2021

Hallo Rita,

ich verfolge Deine „Wäscheklammerserie“ schon eine ganze Weile. Und ich muss sagen, dass die Bilder alle genial sind. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, so gut sind alle. Allein die Idee für diese Serie und die gewählten Titel und Texte. Top.

Allzeit gut Licht!
Frank

Gisela Hoffmann
27.02.2021

... und der Star ist so allein im Scheinwerferlicht. Deine Serie ist eine gute, kreative Idee und der Umgang mit Licht wird Deine Erfahrungen vertiefen. Weiterhin so gute Ideen und so saubere Arbeit erfreuen auch mich! Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
28.02.2021

Hallo liebe Rita,

sein Manager*in hat einen schlechten Zeitpunkt für die Show gewählt...fast kein Publikum zu sehen.... aber mit erstklassiger Pressefotografin....die im richtigen Moment den Auslöser drückte, als die Schamröte angestiegen ist, ging mir auch so ohne Publikum.

Einmalig gut, weiterhin kreative Gedanken....mit den besten Grüßen,
Bruno

Elisabeth Sandhage
08.10.2021

a star is born...
Liebe Rita, vielen Dank für Deine Herzliche Gratulation, ich war selbst sehr überrascht über die Platzierung.
Jetzt nehme ich mir die Zeit und schaue mich in Deinem Portfolio um und entdecke (u.a.) diese Klammerserie, die ich richtig klasse finde. Ich sollte mir viel öfter Zeit nehmen, mal unbekannte Galerien zu besuchen.
LG Lisa