Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Heinrich F. Morsdorf
„Die Braut“


Das Shooting nach der Hochzeit fand am Meer in Dänemark statt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 28.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7R
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 74 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Hochzeit, Braut, Braut am
Meer, Nordsee, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
28.02.2021

Super Bild. Ich habe erst für ein Filmplakat für "Vom Winde verweht" gehalten

Burkhard Kaiser
28.02.2021

Whow, die hat was von Mrs Liberty. Die Inszenierung und der Stil gefällt mir sehr gut.

bg burkhard

Marion Liebmann
28.02.2021

sehr klasse !

Otto Plohmann
28.02.2021

Da hat sich die Braut sicher über ein tolles Foto gefreut.
Gruß Otto

Klaus Reich
28.02.2021

Welch eine Lichtstimmung. Diesen Himmel gibt es wohl nur an der Nordsee. Herr Nolde hätte wahrscheinlich seinen Malkasten ausgepackt. Die Braut wäre dann aber nicht so schön rüber gekommen wie auf Deinem Foto.
BG Klaus

Lothar Mantel
01.03.2021

Heiliger Bimbam, ist das irre! Licht Farbe, Figur - ungewöhnlich gut. Ich hoffe, Du hast noch ein Querformat aufgenommen: mit der Weite, dem Himmel und die Sonne ganz drauf. Und die Figuren am Strand gehören natürlich weg. Aber auch so bin ich schon reichlich begeistert...

VG Lothar

reiher
03.06.2022

Gutes romantisches Bild. Der Auftraggeber kann sich freuen !
Gruß von Reiher