Beta Version

Blue Monday

brimula
„Saisonal“


Besucher sind rarer geworden...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 77 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Rheinfall Fenster Plakat
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.03.2021

Moin Brigitta,
eine gute Idee die Spiegelung mit einzubeziehen. Im erstem Moment hatte ich an eine Doppelbelichtung gedacht.
Grüße aus dem Heute nebligen Norden
Ernst-Uwe

u.rie
01.03.2021

Auf jeden Fall steht der Rheinfall noch auf unserer Liste.....

Gruß Udo

Holzinger Bruno
01.03.2021

Hallo Brigitta,

im ersten Moment ist das Bild ein wenig verwirrend, wenn man ihn schon mal Live gesehen hat, keineswegs ist die Aufnahme ein Reinfall.

Beste Grüße,
Bruno

arteins
01.03.2021

Durch die Spiegelung entfaltet das Motiv eine interessante Wirkung.
LG Wolfhart

PeSaBi
01.03.2021

Eine Spiegelung der besonderen Art ... und jetzt wäre wenig Gedränge und viele Parkplätze ... also genau die richtige Zeit :)
HG - Petra

GuenterHoe
01.03.2021

Ein schönes Erinnerungsfoto, war lange nicht mehr dort.
LG Günter

gatierf
01.03.2021

Ich kenne ihn nur von Bildern und da beeindruckt er immer wieder von neuem so wie dein Motiv!
LG peter

KrysN Photographie
01.03.2021

Auch ich hatte zunächst an eine Doppelbelichtung gedacht. In jedem Fall eine interessante Darstellung. VG Krystina

Barbara Weller
02.03.2021

Die Mischung aus Spiegelung und Durchsicht ist interessant und gut.
LG, Barbara

fotokalle
02.03.2021

Hast Du gut fotografiert sehr schön gesehen und Umgesetzt.
Lg Kalle

Big Joe
04.03.2021

Oft war ich dort, & es war NIE ein Reinfall...^^
Der Rheinfall faszinierte mich immer wieder, ..die
tosenden Wassermassen, die im Sommer aus nächster
Nähe so schön für Abkühlung sorgten, ein weicher
Wasserfilm auf Haut & Klamotten ;-)
Wunderschön von Dir , durch Plakat & Spiegelung kreiert!!!!
Für mich ein Fav. (*)
LG & Dir ein schönes WE, Brigitta !!
Joe