Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Unter blauen Himmel“


am Brunnen in Freiburtg Oberlinden, ist immer Betrieb.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 01.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/11
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg Oberlinden
Brunnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
01.03.2021

Durch so ein schönes Wetter wird man auch zu diesen Zeiten nach draußen gelockt. Auch die Maskendisziplin wird teilweise gewahrt.
VG Wolfhart

brimula
01.03.2021

Ja es ist ein muss raus zu gehen...zum glück ist bei uns Maskenpflicht nur drinnen ...abstand halte aber schon erwünscht...schön deine Frühlingsimpression mit etwas Leben...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
01.03.2021

Hallo Günter,

raus...raus....raus, alles muss raus im Winterschlussverkauf, und es genießen bei herrlich blauem Himmel.....wer weiß wie lange es noch anhält, sehr schönes Bild!
VG Bruno

hgm2000
01.03.2021

Hallo Günter,
ein wunderschöner Brunnen nach meinen Geschmack und eine klasse Aufnahme von einen guten Standpunkt!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
01.03.2021

Eine schöne urbane Momentaufnahme. VG Krystina

Barbara Weller
02.03.2021

„Einfach nur mal raus“ – das sind die Gesprächsfetzen, die ich in den letzten Tagen oft höre.
LG, Barbara