Beta Version

Montagen

JO-Foto
„Seltene Arten: Das Löwkelchen oder Rotlöwchen.“


;-)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 01.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten598
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7RM4
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Rotkelchen, Löwe,
Composing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
01.03.2021

Ohh! Mann! Ich lehne zwar übertriebene Spielereien mit Bearbeitungsprogrammen... Nein, ich sage gar nichts darüber, denn ich bin restlos überzeugt von Deinem süssen
Löwenkehlchen! Das Foto kommt zu meinen Favoriten - also Klammer! Bleib' gesund zwischen den Löwen und Rotkehlchen wünscht Dir Gisela mit besten Grüssen.

Lothar Mantel
01.03.2021

Ein Vogel der Spaß macht. Sozusagen ein Spaßvogel. schöne Idee und feine Umsetzung.

VG Lothar

coole Bearbeitung und Idee...

vG Heinrich

MacMirko
02.03.2021

Super, sowohl die Idee als auch die Umsetzung.
VG aus HH

Dieter F.Grins
06.03.2021

Hallo Jo,
da hatte ich mich schon abgemeldet und dann das hier.
Die sind übrigens nur noch sehr selten in Namibia anzutreffen. Stehen auf der roten Liste.
Klasse Idee beste Umsetzung verdientes B.d.T.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
06.03.2021

Ja, lieber Jo, das freut mich, dass Du heute das Bild des Tages mit diesem süssen Löwenkehlchen bestreitest. Herzlichen Glückwunsch dazu von Gisela mit besten Grüssen!

KrysN Photographie
06.03.2021

Die Entdeckung einer selten Art auf der Startseite beim ff ... Geniale Idee und perfekte Umsetzung. Gratulation zum BdT. VG Krystina

Holzinger Bruno
07.03.2021

Die Mutation musste ja mal kommen.......die Hauskatze sollte sich jetzt in Acht nehmen!
Gratulation zum spaßigen B.d. T.

BG Bruno

Margot Kühnle
09.03.2021

Hallo Jo, eine geniale Montageidee, um seltene Arten bekannt zu machen. Eine meisterhafte Fotoarbeit mit "natürlichen Übergängen". Ein sehr verdientes BdT, zu dem ich dir ganz herzlich gratuliere. Chapeau, Margot

chrys-photos
10.03.2021

Kompliment. Tolle Idee und technisch gut gemacht. ...und sieht doch ganz bezaubernd aus, das Löwkelchen.
Beste Grüße
Chrys