Beta Version

Begegnungen

Peter Kaiser
„Auf Wanderschaft“


Ich traf diese beiden Herren in dieser Gesprächssituation in Berlin am Kurfürstendamm. Der Mann mit Hut wanderte durch ganz Deutschland ohne Geld und sammelte dabei für einen wohltätigen Zweck.

Es wurde ein sehr interessantes Dreiergespräch, bei dem ich dem Wanderer meinen Respekt zollte.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/2.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 250
Keywords: Street, Berlin,
Wanderschaft, Gespräch,
wohltätiger Zweck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein Streetfoto das seinem Namen gerecht wird. Ich bin ein Fan von Situationsfotografie, wenn der Fotograf auch den Kontakt zum Menschen hatte.

vG Heinrich

Barbara Weller
02.03.2021

Der Blick auf den Rucksack sagt mir, dass der Mensch nicht viel benötigt. Die Street-Szene hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

Sgt. Pepper
02.03.2021

Eine starke Aufnahme mit interessanten Text , wunderbar !!!
Grüße

Klaus Reich
03.03.2021

Respekt auch für den Fotografen. Die Szene hast Du gut eingefangen.
BG Klaus