Beta Version

Westeuropa

Buschette
„Impression aus der Bretagne 2“


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 20.08.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
20.08.2014

Wunderbar, ähnlich habe ich die Bretagne auch gesehen. Die riesigen Steine, die schönen schlossartigen Häuser und die Wolken, die sich so schnell ändern können. Diese s/w Version gefällt mir gut, das Licht hast du trotz der dunklen Wolken sehr gut eingefangen. Beim Bildaufbau überlege ich noch, ob mir das Haus, so schön von den Steinen eingebettet, zu mittig ist.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
20.08.2014

Wunderbar massiv, Unwetterstimmung. In SW sooo gut. Gruß. Bernd

Buschette
20.08.2014

Danke für euere Kommentare. Ich habe die Beschnittvorschläge von Petra und Hermann ausprobiert,aber dadurch geht für mich die dramatische Stimmung etwas verloren.
LG Werner

Barbela
20.08.2014

Klasse Bild, könnte auch als Titelfoto für einen Kriminalroman durchgehen.
LG Robert

Lennart Lofink
20.08.2014

Das kommt mir bekannt vor. Hattest du das bereits einmal eingestellt?
Ich finde ich Bearbeitetung etwas drüber. Kontrast etwas abmildern würde dem Bild meiner Meinung nach gut tun.
Beim Beschnitt bin ich bei Hermann.
Viele Grüße,
Lennart

Sonja Elayna
20.08.2014

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich finde den Schnitt sehr gut. Und die s/w Version gefällt mir auch gut.
LG elayna

manhof
01.04.2018

Ich will nicht lobhudeln, aber mir gefällt das Bild tatsächlich so wie es ist ausgezeichnet!
Mit Schnittvorschlägen bin ich ja sonst immer schnell bei der Hand, aber hier würde ich nichts schneiden.
Auch an der Bearbeitung braucht man für meinen Geschmack nichts ändern.
Herzliche Grüße, Manfred