Beta Version

Objekte

mahi
„Linda“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 01.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
01.03.2021

Ein interessantes Foto. Mir gefällt hier insbesondere das Spiel mit der Schärfe / Unschärfe und das daraus resultierende schöne Bokeh im Vorder- wie im Hintergrund. ... und viel Freude hier im Forum. VG Krystina

mahi
02.03.2021

Hallo Krystina
Danke für diesen ersten, sehr netten Kommentar für mich als Neueinsteiger in diesem Forum. Ich muss mich erst noch zurecht finden, wie hier alles so läuft, freue mich aber über weiteren Austausch mit dir.

PeSaBi
04.03.2021

Hallo Manfred, danke für Deinen Kommentar ! ... wie ich sehe bist Du neu hier und hast schon ein paar Bilder hoch geladen ... dieses und die Osterglocke sprechen mich am Meisten an ... hier gehts mir wie Krystina mit der Schärfe/Unschärfe, aber auch die frischen, frühlingshaften Farben gefallen mir.
Herzlich Willkommen, viel Spaß und immer gut Licht :)
HG - Petra

mahi
05.03.2021

Guten Morgen, Petra
Danke für deine Meinung zu meinen Bildern und die freundlichen Willkommensworte.