Beta Version

NEU!

Margot Kühnle
„(im Kölner Dom) Lasset die Kindlein zu mir kommen ...“


... dieser Satz aus der Bibel hat derzeit einen sehr bitteren Beigeschmack.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 7.2 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Da hast du Recht! Das Kölner Urgestein Kardinal Wölki hat sich da auch nicht mit Ruhm hervorgetan.

Schwierige Lichtverhältnisse im Dom.

vG Heinrich

GuenterHoe
02.03.2021

Schön dokumentiert die derzeitige miese Lage.
LG Günter

Margot Kühnle
02.03.2021

@ Heinrich
Im Dom war schlechtes diffuses Licht und es wurde drinnen saniert mit Innengerüsten. Draussen regnete es in Strömen, ein denkbar grauer, nasser Tag, der gar nicht an den Frühling erinnerte. Alles zusammen schuf die schlechten Lichtverhältnisse. Das Foto ist für mich ein Stimmungsdokument zur fatalen Lage, die sich seit Jahren nicht nach vorne bewegt. Namen habe ich absichtlich weggelassen, da kann ich zu wenig mitreden. Mir ging es um die Interpretation des Moments, nicht um Bildqualität.
Viele Grüsse von Margot