Beta Version

Andere

fotokalle
„Das Bärenmädchen“


Doppelbelichtung aus drei Fotos
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.03.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bär, Frau, Wald,
Mädchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
02.03.2021

Hallo Karl-Heinz,
eine tolle Idee, die du sehr kreativ umgesetzt hast. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Jürgen

brimula
03.03.2021

Das hat eine ganz spezielle Wirkung...Kraft und Zartheit vereint...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
03.03.2021

Faszinierend gut.****
BG Dieter

GuenterHoe
04.03.2021

Eine sehr schöne und hervorragende Arbeit Kalle, klasse Idee.
Schön, wieder etwas von dir auch hier zu sehen.
VG Günter

Big Joe
04.03.2021

In jedem Bären, schlummert ein Fabelwesen...
Du hast es wunderschön sichtbar gemacht..
Ganz feine Komposition, Kalle..
Symbiose der Natur & Technik ^^
LG, Joe

hgm2000
05.03.2021

Hallo Kalle,
bin fasziniert von deinen Fotoarbeit bei der ich leider passen muß. Einfach klasse ........ das ist mir einen Klick auf die Klammer wert!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
06.03.2021

Das Foto finde ich unglaublich beeindruckend. Schon die Verbindung der Frau mit dem Ast-bzw. Wurzelwerk ist klasse und mit dem Bären assoziiere ich es mit den "first nations" ... Mensch und Natur ... tolle Arbeit. VG Krystina

Holzinger Bruno
06.03.2021

Hallo Kalle,

die Komposition deiner kreativen Idee & Handlung ist bestens gelungen.
Sinnliche Aufnahme, sehr schön!!
BG Bruno

WolfgangF
09.03.2021

Da schließe ich mich gerne meinen Vorkommentatoren an.
Eine feine kreative Umsetzung Deiner Idee.
LG Wolfgang

Piesl
10.03.2021

Hallo Kalle,

das muss ich dir neidvoll zugestehen, die Sache mit den Mehrfachbelichtungen hast du wirklich gut drauf. Man muss schon gut voraus denken können was wie zusammen passt und auch wirkt.
Das zeugt von großem fotografischem Können und Geschick. Das zeigt auch dein gesamtes Portfolio.

Gruß Peter

Manfred Seidel
12.03.2021

Auch dieses hier finde ich sehr gelungen !
Super interessante Präsentation.

VG. Manfred.

Ein außergewöhnliches Composing. Es gefällt mir sehr gut.

vG Heinrich

FOllage
24.03.2021

Sehr wirkungsvoll und aussagekräftig. Klasse!!! LG Dorit