Beta Version

Experimentelles

Neubiberg
„Abstrakt“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: abstrakt,Struktur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mahi
03.03.2021

Obwohl ich Bildbearbeitung in der Form nicht beherrsche, fasziniert es mich doch, wie damit künstliche Räume geschaffen werden können. Spannend ist, dass hier nicht nur einfach etwas gespiegelt, sondern auch in vielen Details variiert wurde. Zum Schluss ist mir aufgefallen, dass die beiden Säulenwände, obwohl sie zunächst gleichförmig wirken, unterschiedliche Dimensionen haben und dennoch im Hintergrund wieder symetrisch zusammenlaufen.
Tolle Bildwirkung und spannend, darin zu "wanndeln".

Neubiberg
03.03.2021

Danke

Eine Interessante Arbeit....

vG Heinrich

Neubiberg
03.03.2021

Danke