Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Wal_Fisch?“


"Wal_Fisch" oder doch nur ein U-Boot am Haken des Hobbyanglers??? Fotografiert gestern Morgen bei Nebel über der Eckernförde Bucht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 03.03.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: U-Boot, Nebel,
Eckernförde, Bucht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.03.2021

Was ihr so alles habt … Walfische, U-Boote … hoffentlich hält die Angel ;-) … Ein interessantes Foto mit einem gewissen Dokumentationscharakter, wenn man nicht alle Tage U-Boote sieht. Die Farbkombination mit dem kalten blauen Wasser und dem Nebel gefällt mir sehr gut, dazu die schönen Strukturen der Wellen im Vordergrund. VG Krystina

PeSaBi
03.03.2021

oh, manches mal will man gar nicht wissen was so an der Angel hängt ... es sollen auch schon Fahrräder und Kühlschränke gewesen sein ...
Eine sehr schöne Lichtstimmung mit kräftigem Blau und ein paar angedeuteten Lilatönen über dem Nebel hast Du da eingefangen ... da hat sich das frühe Aufstehen auch wunderbar gelohnt !
HG - Petra

Kalmbachg
03.03.2021

ob er damit glücklich wäre ? Sehr schöner Farbverlauf und dem vor der Nebelwand fahrenden U-Boot
viele grüße Gottfried

Holzinger Bruno
03.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ein U-Boot vor einer Nebelwand und als Zugabe noch mit Angler, ein seltener Anblick. Der Angler war mit seinem Fang beschäftigt...hoffentlich kein Torpedo am Hacken......
Klasse Bild!!
BG - Bruno:-)

brimula
03.03.2021

Ja bei euch gibt es Dinge die wir nur vom hören sagen kennen...eine feine Stimmung mir all den Blautönen ...perti heil kann man da nur sagen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
03.03.2021

Moin Ernst-Uwe,
zum Donnerwetter passt bloß auf da oben, man ließt bei uns in der Zeitung dass die Russen die neue Pipeline mit U-Boot Unterstützung weiter bauen wollen.
BG Dieter

hgm2000
03.03.2021

Hallo Ernst- Uwe,
einfach nur wieder herrlich diese Wasserfarbe ....... hoffend lich fängt er sein Mittagsessen!
Gruß Helmut

Es war mir bis jetzt nicht bewusst, dass dort das Wasser so ein markante Farbe hat. Eine schöne Doku.

vG Heinrich