Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Maria Mainka
„Letztes Eis“


Mitte Februar sind wir noch einmal aufgebrochen um am Wasserfall ein bisschen Eismotive zu fotografieren. Zwei Tage später war die Pracht vorbei, es kam Regen und Wärme, die Eiszapfen krachten herunter und das Eis schmolz dahin.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 03.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eis _am Wasserfall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

So faszinierend kann gefrorenes Wasser wirken. Eine schöne Aufnahme.

vG Heinrich

Maria Mainka
03.03.2021

Vielen Dank Heinrich für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße Maria

Eberhard Dengler
06.03.2021

Die Eiszapfen wirken wie ein Theatervorhang, der die Bühne für das Spiel des fliessenden Wassers freigibt. Schönes Motiv und gut umgesetzt, passende Unschärfe des Wassers. VG Eberhard

Maria Mainka
07.03.2021

Danke für Deinen Kommentar Eberhard Dengler.
Es hat Spaß gemacht, noch die letzte Eispracht zu fotografieren.

Liebe Grüße aus dem Allgäu