Beta Version

Meine Stadt

Rüdiger Gruner
„B294“


Die Bundesstraße 294 führt von Bretten im Kreis Karlsruhe bis nach Freiburg im Breisgau. In Pforzheim kommt sie an dem Geschäftshaus " Il Tronco" des Architekten Michele De Lucchi aus Mailand vorbei. Die prominente Straßenmarkierung im Vordergrund mit dem bekannten Bürogebäude im Hintergrund hat mich gereizt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 03.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: Samyang 12mm 2.0
Blende: 5,6
Brennweite: 12mm
Belichtung: 1/600
ISO: 200
Keywords: B294, Il Tronco,
Pforzheim,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Einmal Architektur etwas anders. Ein tolle Idee die in S/W bestens rüber kommt.

vG Heinrich

MGlück
04.03.2021

Hallo Rüdiger,

hervorragende Idee, super Perspektive, gute Objektivwahl.

Sorry, dass ich das von dir abgekupferte Motiv "Busbahnhof" eingestellt habe, wußte nicht, dass Du Ins Fotoforum kommst.

LG Magdalene

AlLu
28.03.2021

Für mich eine interessante "Streetfotografie", mit einer besonderen Sichtweise. Gefällt mir.
VG Albrecht