Beta Version

Begegnungen

Bernd Reinert
„Mann in Rot“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 03.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X100V
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine klasse Szene on Street. Im richtigen Moment ausgelöst. Manchmal kann man es nicht verhindern das sich rechts noch son ein Stück Baumschutzbügel einschleicht.

vG Heinrich

Peter Kaiser
03.03.2021

Hallo Bernd,

dieses gut gemachte Streetbild muß in Farbe bleiben. Der Farbknaller des Musikers wird noch betont durch das Durchschreiten des Sonnenlichtes vor dem nächsten Eintritt in den Schatten. Die Straßenperspektive führt gut in das obere rechte Drittelelement und die Hauptperson geht idealer Weise auf dem graugrundigen Gehweg.
Ein sehr gelungener Streetblick.

Liebe Grüße
Peter

Lothar Mantel
04.03.2021

Das Rot ist natürlich der Hingucker. Aber auch der Schatten ist nicht zu verachten. Deshalb ist für mich genau dieser Moment (Beinhaltung) entscheidend für das gute Bild. Das gefällt mir super gut!
Das Teil am rechten Rand kann man zwar nicht verhindern, aber die Stelle lässt sich sehr leicht korrigieren: Entweder durch Beschnitt oder mit Photoshop >Ausbessern-Werkzeug>Bearbeiten>Fläche füllen>Inhaltsbasiert.

Klasse Street, Börnie!

LG Lothar