Beta Version

Mitteleuropa

Heinrich F. Morsdorf
„Köln: Kloster St. Pantaleon“


Der Blick aus dem Fenster meines Zimmers. Hier übernachtete ich bis vor einigen Jahren immer in der 5. Jahreszeit (Karneval). 
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 03.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: Reise, Köln, St.
Pantaleon, Nachtaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
03.03.2021

Ein schönes historisches Ambiente. Mir gefällt der warme Lichtschein der Laterne. Zum Himmel sag ich mal nix.
BG Klaus

Burkhard Kaiser
04.03.2021

Ein Ort der Ruhe wie es scheint, auch in der 5.Jahreszeit wenn die Sterne besonders hell leuchten. :-)

bg burkhard

Barbara Weller
04.03.2021

Eine stimmungsvolle Nachtaufnahme. Und der Himmel – ja, habe ich schon mal südlich von Köln so gesehen. Genau genommen etwa 10 Flugstunden südlich der Stadt ;-))).
LG, Barbara