Beta Version

Tiere in der Stadt

GuenterHoe
„Hochbetrieb“


von Eichhörnchen im Kurpark
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 04.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kurpark Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.03.2021

Ein nettes Stell-Dich-Ein.
Die scheinen wohl alle den Baum als "geheimes" Futterdepot ausgesucht zu haben - oder haben sie schon Frühlingsgefühle?
VG Wolfhart

brimula
04.03.2021

Wäre schön so viele auf einmal zu treffen ...sie sind einfach putzig ...man muss sie mögen...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
04.03.2021

Hallo Günter,

ans Futterdepot dachte ich auch...manchmal finden sie es nicht mehr .... oder eröffnen die drei den Frühlingsreigen.....
Eine schöne Aufmunterung zum heutigen Tag ist dir bestens gelungen!!

Gruss Bruno

Hepe
04.03.2021

Hallo Günter
Das Gewusel der kleinen Kobolde hast du schön eingefangen. Ich mag die Bilder in denen die Dynamik der Tiere mit rüber gebracht wird
LG und eine schöne Restwoche Heidi

hgm2000
04.03.2021

Hallo Günter,
das nenne ich mal Glück " drei auf einen Schlag ". Sie sehen sich fast alle ähnlich, wenn die Färbung ihres Felles nicht verschieden wäre.
Eine herrliche, scharfe Momentaufnahme vom feinsten ......... klasse auch die Farben!
Gruß Helmut

fotokalle
04.03.2021

Ja Günter, hier hast Du eine ganz Familie erwischt! Gratulation zu diesem seltenen Schuss!
LG Kalle

Manfred Seidel
04.03.2021

Sehr gut gemacht *****

LG. Manfred

Barbara Weller
04.03.2021

In Deinem Kurpark geht es richtig rund.
LG, Barbara

KrysN Photographie
05.03.2021

Im Kurpark sind sie sicher an Menschen gewöhnt, dennoch ist es nicht so ganz einfach, drei auf einen Streich ... sehr schön. VG Krystina

gerlind
06.03.2021

Da hast du richtig Glück. Gleich drei Stück. Ich würde mich schon über eines freuen. Sehr schön wie sie hier für dich posieren. Klasse Foto.
LG Gerlind