Beta Version

Bäume

chrys-photos
„"gemeinsam aber doch einsam"“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 04.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 II
Blende: f/5.2
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Frülingsanfang, März,
Bäume, Kahl, Kühl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.03.2021

Oooh, es wirkt geisterhaft kühl ja mystisch, auch wenn viele sehr eng beisammenstehen, sind sie einsam.
Das wird sich bald ändern........die Vögel halten schon Ausschau.

Beste Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
05.03.2021

Sehr schön verdichtet und einen gelungenen Ausschnitt festgehalten. Mir gefällt hir, die Auswahl der stärkeren Stämme, die Haltepunkte im Bild geben. Dazu eine feine Lichtstimmung ... und ob sie einsam sind, glaube ich nicht ... vielleicht kommunizieren sie über ihre Wurzeln ... VG Krystina

chrys-photos
05.03.2021

Hallo Kristina,
da hast Du völlig recht. Ich habe es zwar anders empfunden, aber das Bäume miteinander über die Wurzeln kommunizieren, weiß man ja nun seit ein paar Jahren.
Liebe Grüße Chrys
@Bruno
Na, dann hoffen wir auf baldigen Wetterwechsel, Wie zu Hohn: bei uns schneit es gerade.

Elisabeth Sandhage
12.03.2021

Mich sprechen vor allem die kühlen Farben dieses gekonnt gewählten Ausschnittes an. Mir gefällt hier auch die "Blitzoptik", die die kühle, etwas geheimnisvolle Atmosphäre betont
VG Lisa