Beta Version

Experimentelles

chrys-photos
„Baumgeister“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Baum, Knorrig, Gesichter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
04.03.2021

Eine schöne Mehrfachbelichtung? mit dem Gesicht des Waldgeistes mittendrin.
Gruß Otto

Barbara Weller
04.03.2021

Hier kann die Fantasie auf Reisen gehen.
LG, Barbara

KrysN Photographie
05.03.2021

Eine interessante gelungene Arbeit ... ich musste spontan an zwei alte knorrige Hände denken, die ineinandergreifen. VG Krystina

chrys-photos
05.03.2021

Vielen Dank für Euere postiven Kommentare.
Ja, das ist eine Mehrfachbelichtung, mit der ich die Knorrigkeit dieses alten Baumes widerspiegeln wollte.
Kristina, Deine Interpretation kann ich gut nachvollziehen und berührt mich sehr. Wie Barbara schon schrieb, en Bild für die Fantasie, auch für meine eigene.
Beste Grüße
Chrys

Daniela Beyer
03.08.2023

Auch das gefällt mir sehr gut. Ich kann zwar kein Gesicht erkennen ;o), aber die Farben sind klasse und die Umsetzung der Mehrfachbelichtung ist gelungen.