Beta Version

Menschen bei der Arbeit

ernst-uwe becker
„Pracht_Kerl“


Für eine kurze Auszeit möchte ich mich vor dem bf mit diesem farbigen Beitrag abmelden. Für Freitag ist Sonnenschein gemeldet und da warten die Zugvögel auf mich. Es handelt sich bei diesem Motiv um ein digitalisertes DIA von einer Fangfahrt mit einem Fischkutter auf der Ostsee. Fischen vor Öland in Schweden mit Besuch auf Bornholm und Mecklenburg-Vorpommern.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 04.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIA, Hecht, Fangfahrt,
Fischkutter, Ostsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.03.2021

Da fällt mir spontan ein Werbespruch ein ... Mann ist der dick Mann (Dickmann) ... wenn der Seemann nun noch ein stolzes Lächeln im Gesicht hätte, wäre es perfekt ... das mindert aber nicht Deine Bildqualität !
HG - Petra

P.S.: Viel Spaß und viel Erfolg bei den Zugvögeln ...
ich war heute bei der Mandelblüte :))

Holzinger Bruno
04.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,

nun dann mal ne gute Auszeit wünsche ich Dir!
Zieh zu den Vögel hinaus im Sonnenschein,
fang mal gute Bilder ein.
Hier gibt's Regen wird auch kälter,
Wandervögel werden morgen nur vorm Ofen älter.

Mit Zigarillo räuchert er ein wenig an,
ein Prachtkerl... welch ein Segen... welch ein Fun. Interessante Aufnahme, Petri Heil!

Herzliche Grüße,
Bruno :-)))

brimula
05.03.2021

Ein Prachtexemplar...hab eine gute Zeit und bis wieder...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
05.03.2021

Eine gelungene und authentische Momentaufnahme, der Fischer bei seiner schweren Arbeit! ... Viel Erfolg bei der Vogeljagd, ich freue mich schon, auf Bilder von Dir ... VG Krystina

hgm2000
05.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,
wow .......... solche Prachtkerle bekommen wir hier in Bayern nicht zusehen. Um so mehr freut mich deine hervorragende Aufnahme mit sehr schönen Farben ......... viel Spaß am Samstag und bringe schöne Bilder mit!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
05.03.2021

Moin Ernst-Uwe,
du bist schon ein Hecht einen solchen Prachtkerl (oder auch zwei) vor die Linse bekommen zu haben.
BG und das gleiche Glück mit den Flattervögeln.
Dieter

fotokalle
06.03.2021

Das war ein dicker Fang! Weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit!
LG Kalle