Beta Version

Industrie

jumick1
„Energie“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 04.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten491
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords:

2. Platz beim fotoforum Award 4/2021 (DIE VIER ELEMENTE, Kategorie: Luft)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Die interessante Perspektive und ein schönes Farbenspiel machen das Foto besonders.

vG Heinrich

Sgt. Pepper
04.03.2021

Eine tolle Bildidee , wunderbar !
Grüße

Margot Kühnle
24.04.2021

Hallo Michael - zuerst meine Anerkennung und Bewunderung für dein Foto "Energie" vom 04.03.21, das heute als BdT ausgezeichnet wurde und freue mich mit dir über deinen Erfolg. Seltsam, dass es mir im März nicht aufgefallen ist. Bei der heutigen Gelegenheit habe ich dann etwas mehr über dich erfahren und mit Freude eine interessante Reise durch deine Fotogalerie gemacht. Viele deiner Themen und Perspektiven finde ich grandios. Und immer perfekt bearbeitet. Chapeau.
Eines meiner Favoritenbilder von dir ist das sehr zarte Foto "eingeschneit". Ihm gebe ich heute eine Klammer und schicke dir viele Grüsse. Margot.

strauch
24.04.2021

Ich bin da ganz bei Heinrich
Glückwunsch zum BdT
VG Ludwig

Picture
25.04.2021

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

MGlück
26.04.2021

Für mich das außergewöhnlichste "Windradfoto",
ganz tolle Lichtsituation und Farbenspiel!

LG Magdalene