Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„blackFriday05032021_Gezeichnet“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.03.2021
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
05.03.2021

Gras im Wasser, wirkt wie eine Bleistiftzeichnung. Das hat Charme.
Viele Grüße Nora

jk26
05.03.2021

Sieht aus wie gemalt, sehr fein.
VG Jutta

PeSaBi
05.03.2021

Mein erster Gedanke war auch Gras oder Äste im Wasser mit feiner Spiegelung ... verfremdet und doch erkennbar ... tatsächlich wie eine feine Bleistiftzeichnung ... Deine BEA macht es zu einem schönen Kunstwerk.
HG - Petra

GuenterHoe
05.03.2021

Ein minimalistischer schöner Beitrag.
LG Günter

brimula
05.03.2021

Raffiniert und schön das aufs Wichtigste reduzierte...ideal in s/w...

Gruss Brigitta

Colette
05.03.2021

durchaus spitz, jedoch nicht bedrohlich. Die Zeichnung behält ihre Zartheit.
L.G. Colette

MacMirko
05.03.2021

Eine hübsche feine Spiegelung in bester BEA!
VG aus HH

EsKa67
05.03.2021

Toll gespiegeltes Highkey, Krystina. Filigran und doch komplex. LG, Sabine

Manfred Hartwig
05.03.2021

die grafische Struktur erzeugt ein sehr schönes "Chaos" - gefällt mir sehr gut. LG Manfred

Dieter F.Grins
05.03.2021

Nur einige Binsen genügen um in SW ein besonderes Gefühl
mit einem B.F. Beitrag zu erzeugen.
Ist dir hier für mich gelungen.
BG Dieter

Frank W. aus L.
06.03.2021

Reflexionen sorgen für perfekte Symmetrie - technisch und optisch klasse gemacht. Die überwiegend weiße Komposition wirkt sehr harmonisch.

Ein wirklich schönes, wandtaugliches Bild!

Big Joe
06.03.2021

Ein paar Binsen, etwas Wasser & die Inspiration
ein Kunstwerk daraus entstehen zu lassen...
Die Spiegelung vervollkommnet die ART..!!!
Minimalistisch die Klänge der Natur als Sinfonie
kreiert !!!
Wundervoll diese für mich, *Bildpoesie* ..... (*)
Würde Dir gern dazu diese Klänge hinzufügen,
liebe Krystina..

https://youtu.be/8so95DDPEyw

LG & Dir noch ein schönes Wochenende...
Joe

Barbara Weller
06.03.2021

Die Gräser samt ihrer Spiegelung gleichen hier wahrhaftig einer Zeichnung. Die Bearbeitung mit ihrer auf das Wesentliche reduzierten Aussage gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Christoph Gorr
06.03.2021

¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Sehr gute Arbeit !
LG Christoph

fotokalle
06.03.2021

Ein feines filiegranes Bild sehr gut in einem interessantes HK Umgesetzt.
Lg Kalle
Ein schönes Wochenende!

Holzinger Bruno
06.03.2021

Musste die Lupe drücken, es ist wirklich erstaunlich, als wäre das Bild von einem Kohlemaler - Künstler geschaffen, sehr gut!
LG Bruno

AlLu
07.03.2021

Eine feine minimalistische Arbeit mit schöner Spiegelung.
Format passend!
VG Albrecht

Manfred Seidel
08.03.2021

Ehr passend zum Black Friday und sicher nicht leicht zu machen. Super !*

LG. Manfred

Piesl
12.03.2021

Lieber spät (gesehen) als nie!

Kristina richtig toll gemacht. Minimalistischer ist nicht möglich und zugleich perfekt abstrakt in SW umgesetzt.

Hier kommt die Klammer Nr. 2 dran!

Gruß und ein schönes Wochenende!
Peter

KrysN Photographie
12.03.2021

Habt recht herzlichen Dank für Eure lieben und positiven Kommentare. Ich freue mich sehr, dass das Foto so gut ankommt. Im hellen Sonnenlicht in einem See zog mich dieser Grasbüschel unwiderstehlich Ende Februar mit seiner Spiegelung an. Die Spiegelung ist teilweise noch von vorhandenen Eisstückchen auf dem Wasser unterbrochen, was es aus meiner Sich zusätzlich interessant macht. VG Krystina

ernst-uwe becker
13.03.2021

Moin Krystina,
das habe ich letzte Woche verpaßt!!! Spät, hoffentlich nicht zu spät meine Anerkennung für diese abstrakte Zeichnung. Hier ist tatsächlich Weniger Mehr. Wäre für mich ein Anwärter auf das BdT.
HG Ernst-Uwe

Sabin.w
14.03.2021

Eine wunderbare graphische Darstellungt,total beeindruckend. Gefällt mir sehr gut. LG Sabine

kurt praher
23.03.2021

Das Bild gehört an die Wand !