Beta Version

Industrie

piamihailowitsch
„Kieswerk“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 05.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-FZ10002
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
05.03.2021

Tolle Mehrfachbelichtung.

Das Foto gefällt mir echt gut.
Gruß Otto

Gisela Hoffmann
05.03.2021

Das Bild gefällt mir wegen der Reduktion auf zwei Farben und die wie eine Doppelbelichtung wirkenden Überlagerungen. Dadurch entsteht kein Eindruck eines "Wimmelbildes", sondern die geraden Stege und die Schrägen vermitteln dein Eindruck von Bewegung. Dies Foto nehme ich zu meinen Favoriten. L G von Gisela

wowi007
05.03.2021

Stimme Gisela voll und ganz zu - klasse Arbeit!

KrysN Photographie
05.03.2021

Mir gefällt diese Mehrfachbelichtung / -überlagerung auch sehr gut. Zum einem wegen der etwas reduzierten Farben, zum anderen habe auch ich den Eindruck, dass hier Bewegung - im Sinne von Arbeit - vermittelt wird. Klasse Arbeit. VG Krystina

Colette
05.03.2021

Ich kann mich nur noch den Kommentaren anschließen. Klasse Arbeit.
V.G Colette

Dani
05.03.2021

Sehr schön gemacht!