Beta Version

Experimentelles

Colette
„schwarzes Blatt“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.03.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.03.2021

Minimalistisch, erregt so Aufmerksamkeit und die Auseinandersetzung mit dem Bild an.Die Verteilung der farblichen Linien und Flächen im oberen Teil des Quadrat
gefällt mir hier gut.
BG Dieter

KrysN Photographie
05.03.2021

Mir gefällt hier die geringe Schärfenebene und wiederum die Übergänge ins Bild hinein sowie die wenigen Farben. Einfach klasse! VG Krystina

brimula
06.03.2021

Erst bei genauem Hinsehen kann man etwas erkennen...das macht es reizvoll und speziell...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
06.03.2021

Aber ein Fitzelchen Grün kommt doch durch. Eine Arbeit, die mir ausgesprochen gut gefällt.
LG, Barbara

AlLu
07.03.2021

Eine besondere Komposition - minimalistisch mit feinen zarten Strukturen.
VG Albrecht

Helga Wittlinger
09.03.2021

Irgendwie fasziniert mich dieses dunkle
"Gemälde". Sehr geheimnisvoll und ansprechend. Das nehme ich gern mit.()

Colette
09.03.2021

Ich freue mich ganz besonders über eure anerkennende Kommentare zu diesem Bild. Herzlichen Dank an euch alle.
Colette

Manfred Seidel
11.03.2021

Das ist ganz was besonderes !!!
Für mich - Kunst im Bild *

LG. Manfred.

Werner Schabner
13.03.2021

Erneut eine feine abstrakte Arbeit. Fotokunst vom Feinsten. ()
LG Werner