Beta Version

Andere

Jörg Steiner
„post festum (1)“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SIGMA DP3 Merrill
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
05.03.2021

Hallo Jörg,
was für eine krass außergewöhnliche und SEHENSWERTE Serie!
Ich sehe und empfinde tatsächlich die Überbleibsel nach sehr vielen Stunden nach dem Fest hier festgehalten und da geht so richtig das Kopfkino los...
Das vierte Bild passt für mich nicht so richtig in die Serie,
Das erste Bild ist wie ein Gemälde und spricht mich am aller meisten an (allerdings würde ich den weißen Strich unten rechts entfernen).

Schön, dass Du wieder da bist!

LG Magdalene

Tourio
06.03.2021

"SEHENSWERTE Serie!", da kann ich Magdalene nur beipflichten! Du zeigst hier immer wieder überraschende Effekte in ungewöhnlichen Motiven! Freut mich, dass dir das alles mit deiner SIGMA gelingt,
Gruß Otto

MGlück
16.03.2021

Hallo Jörg,
Danke dir herzlich für deinen ehrlichen und ausführlichen Kommentar.
Kann alles sofort nachvollziehen.
Wäre sicher ein schönes Erlebnis die Details und manches mehr im Gespräch und Beieinander sitzen zu diskutieren.
Wünsche dir eine Zeit voller Leichtigkeit trotz allem,....

LG Magdalene