Beta Version

Black Friday

beamer
„Zahm“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.03.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
20.03.2021

Ich weiß nicht, wie oft ich mir Dein Bild schon angesehen habe. Und im Nachhinein verstehe ich auch nicht, warum ich es nicht schon längst kommentiert haben. Das hat es nicht verdient.
Trotz der wenigen Elemente - oder gerade wegen der wenigen Elemente - besitzt Dein Foto eine enorme Aussagekraft. Ich finde es richtig gut, wie das Licht auf die Hände konzentriert wird, die auf ein betagtes und wahrscheinlich arbeitsreiches Leben hinweisen. Am Ende bleibt vielleicht nur noch der Kontakt zu einem zahmen Haustier, dass sich wie dieses Streifenhörnchen offensichtlich geborgen fühlt.
Die Vignettierung gefällt mir auch.
BG Klaus

beamer
28.03.2021

Vielen Dank, lieber Klaus, für deinen anerkennenden Kommentar.

Gruß,
Frank