Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Heinrich F. Morsdorf
„Rückkehr“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 06.03.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D2X
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: Insel Poel, Fischer,
Fischerkutter, Kutter,
Rückkehr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
06.03.2021

Eine sehr schöne Lichtstimmung!
Gut gesehen...
LG Christoph

gatierf
06.03.2021

Eine sehr stimmungsvolle Szene von den Heimkehrern, hoffentlich waren sie erfolgreich. Klasse Ostseemotiv!
LG peter

Manfred Seidel
07.03.2021

Man möchte wieder in Urlaub, wenn man diese Foto sieht.
Sehr schön anzusehen.

VG. Manfred

hgm2000
07.03.2021

Hallo Heinrich,
wunderbare Aufnahme, bei der dir auch der Himmel hold war ...... klasse auch hier die Tiefenschärfe!
Gruß Helmut

Klaus Reich
09.03.2021

Hier dudelt gerade "Wellerman" im Radio. Schön, dass Deine Seefahrer im bei stimmungsvollem Licht gesund zurückkehren und nicht wie die Walfänger im Song untergehen.
Ein schönes Bild aus der Nordmark.
BG Klaus

Barbara Weller
09.03.2021

Neben der Bildgestaltung gefallen mir auch die Farben in den Pastelltönen sehr gut.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
11.03.2021

Lieber Heinrich, zu diesem Bild des Tages gratuliere ich Dir! Das fast monochrome Landschaftsfoto von heimkehrenden Fischern ist zeitlos. Die im Hintergrund liegende Berglandschaft liess mich zuerst daran zweifeln, dass dies die Ostsee sei. Das Schiff liegt ideal in Blickrichtung und die ganze Fotografie strahlt Ruhe aus. Beste Grüsse von Gisela

Bernhard K.
11.03.2021

Wunderbares Stimmungsbild! Würde ich gerne auch mal selbst erleben. Zunächst dachte ich auch - Bergküste an der Ostsee?? Bei genauerem hinsehen im Lupenmodus erkennt man dann aber eher, dass es wohl die Konturen eines Waldes sind. So oder so - ein verdientes Bild des Tages!
LG Bernhard

Burkhard Kaiser
11.03.2021

Die pastelligen Farben erzeugen eine ruhige Stimmung im Bild.

mein Glückwunsch zum Bild des Tages.

bg burkhard

MacMirko
12.03.2021

Gratuliere zum BdT. Licht- und Farbstimmung sind richtig schön!
VG aus HH

Elmi_R
13.03.2021

schönes ruhiges Bild, tolle Farb- und Lichtstimmung
Gruß Elmar

ernst-uwe becker
22.03.2021

Moin Heinrich,
bald verpaßt, aber das Wetter war einfach zu gut um am PC zu sitzen, aber trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem BdT.
HG Ernst-Uwe