Beta Version

Unterwegs

Papenhoff
„Nichts wie hin“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 06.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 500
Keywords: Mitten im
Ruhrgebiet,Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.03.2021

Das ist wieder der "alte Papenhoff", so ohne Graffiti und Zubehör. Mir gefällt besonders gut das passende Gelb der Jacke zum Balken oben. L G von Gisela

Dagmar Richardt
07.03.2021

"Na dann geh doch zu Netto".....
super gelungen, hier passt alles.

guenther.haslinger
07.03.2021

Hallo, könnte ich mir perfekt als Werbung auf einer Plakatwand vorstellen. Hat alles, sagt alles, perfekt! Lg, Günther

MGlück
07.03.2021

Deine Serie ist einfach richtig gut, man wartet schon auf das nächste Foto und egal wieviel du manipuliert um das Gelb im Bild zu "doppel", tolle Idee, tolle Fotos,

LG Magdalene