Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

ernst-uwe becker
„GESCHLOSSEN“


Ein Eindruck meiner Tour zum Vogelkiek an die Westküste. Der Grenzübergang nach Dänemark am Rickelsbüller Koog (!!!) zu Zeiten der EU - offene Grenzen - aktuell in der Coronazeit. Den Vögel macht es allerdings nichts aus. Sie wechseln die Grenzen ohne Test!!! Vogelbeobachter sind allerdings ausgeschlossen und nur auf die deutsche Seite vom Wildschweinzaun angewiesen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 07.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Dänemark, Rickelsbüller
Koog, Grenzübergang,
Corona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,
hmm...das sind keine guten Zeichen, Corona englisch & afrikanisch, Schweinpest afrikanisch.......ob die weltweite Verflechtung so gut für uns alle ist.......
BG Bruno

brimula
07.03.2021

Es ist einfach eine Tragödie mit diesem Corona Trauerspiel...
ich hoffe Du kannst trotzdem schöne Bilder schiessen...nicht nur rot weisse Zäune...

Gruss Brigitta

hgm2000
07.03.2021

Hallo Ernst- Uwe,
....... ja fliegen müsste man können und ich muß sagen mir reicht es schon lange mit der Gehirnwäsche die mit uns getrieben wird. Ich von meiner Seite denke mir meinen Teil!
Gruß Helmut

PeSaBi
07.03.2021

Farblich ist das Bild gut ... in der Aussage eher traurig ... und für Dich hoffe ich, daß es auch auf deutscher Seite die eine oder andere gute Stelle zum sehen, staunen, fotografieren gab/gibt !
HG - Petra

Bine-Knuth
07.03.2021

Uwe, du wolltest doch wohl nicht nach Dänemark "ausbüxen" ? Bekommen wir denn auch noch Vögel Fotos zusehen?
bin schon sehr gespannt :-)