Beta Version

Blue Monday

brimula
„Gleich“


Oder doch verschieden...Zwillingstüren...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/11.3
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Türen Farben Licht
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.03.2021

Der Lichteinfall macht die Blaunuancen ... gut von Dir entdeckt und festgehalten.
HG - Petra

ernst-uwe becker
08.03.2021

Moin Brigitta,
wie Petra es schon geschrieben hat: Licht und Schatten sorgen für den bm Effekt auf der linken Seite. Gute Idee für die Aktion.
Güße aus dem kalten Norden
Ernst-Uwe

arteins
08.03.2021

Ein gutes Beispiel, wie Licht etwas verändern kann. Man muss es nur genau beobachten.
LG Wolfhart

Das Licht beeinflußt nicht nur das Auge des Fotografen sondern auch die Kamera. In einem Foto ist warmes und kaltes Licht festgehalten. Prima gemacht.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
08.03.2021

Fast wie früher mit Kleinbildfilm fotografiert... wärmere und kältere Farben.
Sehr guter Effekt, es ist gelungen!

VG Bruno

KrysN Photographie
08.03.2021

Schon interessant, welchen Einfluss (Sonnen-) Licht haben kann und der Kamerasensor erkennt soviel mehr als unser menschliches Auge. VG Krystina

Helga Wittlinger
09.03.2021

Liebe Brigitta,
ein tolles Motiv!
Wenn es mein Bild wäre, würde ich versuchen, es noch weiter zu bearbeiten, also den Boden unten waagrecht machen und den Schatten rechts etwas aufhellen. (Außer er gilt als wichtiges gestalterisches Element) Ich könnte es mir auch in SW vorstellen. Aber das sind nur nebensächliche Gedanken.
Eine gute Woche noch
und lieben Gruß, Helga

Barbara Weller
09.03.2021

Tja, das Licht macht hier den Unterschied. Ein feiner Beitrag zum BM.
LG, Barbara

fotokalle
10.03.2021

Der schräge Lichteinfall, macht aus dem Bild eine Interessante Aufnahme!
LG Kalle

GuenterHoe
12.03.2021

Das liegt vielleicht am Licht, ein schöns Foto.
LG Günter